DVD Wechsler?

Diskutiere DVD Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein DVD Wechsler für das Farb Navi im Leon gibt oder welchen DVD Palyer man da anschließen kann und...
  • DVD Wechsler? Beitrag #1

rollo26

Reaktionen
0
Moin!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein DVD Wechsler für das Farb Navi im Leon gibt oder welchen DVD Palyer man da anschließen kann und was man dabei zu beachten hat! Danke im Voraus!

• DVD Wechsler?

Anzeige

Thema:

DVD Wechsler?

DVD Wechsler? - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Oben