Diskutiere DVD schauen mit Navi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob man mit dem Navi vom Seat Leon Mj 07 auch DVD schauen kann. Wenn nicht gibt es eine Umrüstmöglichkeit...
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #1
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob man mit dem Navi vom Seat Leon Mj 07 auch DVD schauen kann. Wenn nicht gibt es eine Umrüstmöglichkeit??
MFG JK
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #2
oh das wüsste ich auch mal gerne
ist das überhaupt ein dvd navi`??
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #3
Glaube nicht, in Holland konnte man sich eine Deutschland CD mitbestellen.
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #4
Im Leon gibts meines Wissens nur ein CD-Navi, im Gegensatz zum Golf V... :angry:
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #5
Ja man kann DVD gucken, wenn man einen externen DVD Player anschließt. Die MFD Navis erlaube keine Widergabe von DVD über das interne Laufwerk. Weder die CD noch die DVD Version können das. Die A-Version des MFD 2 DVD Navis konnte noch nicht einmal Audio CDs wiedergeben
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #6
kann man denn den externen dvd player auch über den usb anschluss anschließen? oder gibbet sowas gar nicht?
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #7
äh nö, der Usb Anschluss im 07er ist nur für das Abspielen von mp3 Dateien da, ist ja auch an den Wechsleranschluss angeschlossen, wie willst du damit nen Bild übertragen?
fürs DVD gucken hat das MFD2 Navi halt nen Aux-In wo man sein Video einspeisen kann. Konsole geht dabei genauso wie Notebook oder halt DVD Player
-
-
DVD schauen mit Navi Beitrag #8
Geht tatsächlich nicht, da es sich um ein Navi mit CD-Laufwerk handelt... Daher ist das Teil maßlos überteuert!!! :angry: Zum Glück hab ich mir nur das CD3 geholt...
Thema:
DVD schauen mit Navi