- DVD-Multimedia-Center von ATU Beitrag #1
Van Nelle
- Reaktionen
- 0
hab heute das neue ATU prospekt im briefkasten gefunden.die haben momentan ein dvd-multimedia-center im angebot.naja,zumindest lautet so die bezeichnung von dem teil.
Funktionen von dem teil:
-dolby digital
-ausfahrbarer 6,5" tft monitor
-für dvd,cd,vcd,mp3
-rds radio tuner
-pal/ntsc tv tuner
-neigungswinkel des monitors per fernbedienung verstellbar
-rgb (gps) eingang
-audio-/videoeingang
hersteller nennt sich: SeViC Systems
preis: 399€
nun mal ein paar fragen an die profis unter uns (und auch an alle nicht profis).
was haltet ihr von dem teil laut beschreibung im allgemeinen,empfelenswert?
ich hab momentan das aura mit cd wechsler drin,wäre aber von so einer lösung nicht abgeneigt,bei dem teil ist kein wechsler dabei,gibt es da ne möglichkeit den original wechsler oder auch ein anderer anzuschliessen?
meint ihr das das radio chinch ausgänge für nen verstärker hat?
so, nun lasst mal hören bitte was ihr dazu meint.möchte nämlich keine 1000 € für nen dvd player mit ausfahrbarem monitor ausgeben.klar wird da die quali villeicht auch nicht ganz so hochwertig sein wie bei nem teureren gerät,aber da ich es ja nicht täglich nutzen würde,also um dvds zu schauen würd es mir denk ich reichen.geht halt nur mal darum ab und zu,oder für die beifahrer.
Funktionen von dem teil:
-dolby digital
-ausfahrbarer 6,5" tft monitor
-für dvd,cd,vcd,mp3
-rds radio tuner
-pal/ntsc tv tuner
-neigungswinkel des monitors per fernbedienung verstellbar
-rgb (gps) eingang
-audio-/videoeingang
hersteller nennt sich: SeViC Systems
preis: 399€
nun mal ein paar fragen an die profis unter uns (und auch an alle nicht profis).
was haltet ihr von dem teil laut beschreibung im allgemeinen,empfelenswert?
ich hab momentan das aura mit cd wechsler drin,wäre aber von so einer lösung nicht abgeneigt,bei dem teil ist kein wechsler dabei,gibt es da ne möglichkeit den original wechsler oder auch ein anderer anzuschliessen?
meint ihr das das radio chinch ausgänge für nen verstärker hat?
so, nun lasst mal hören bitte was ihr dazu meint.möchte nämlich keine 1000 € für nen dvd player mit ausfahrbarem monitor ausgeben.klar wird da die quali villeicht auch nicht ganz so hochwertig sein wie bei nem teureren gerät,aber da ich es ja nicht täglich nutzen würde,also um dvds zu schauen würd es mir denk ich reichen.geht halt nur mal darum ab und zu,oder für die beifahrer.