DVD-Multimedia-Center von ATU

Diskutiere DVD-Multimedia-Center von ATU im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hab heute das neue ATU prospekt im briefkasten gefunden.die haben momentan ein dvd-multimedia-center im angebot.naja,zumindest lautet so die...
  • DVD-Multimedia-Center von ATU Beitrag #1
Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
hab heute das neue ATU prospekt im briefkasten gefunden.die haben momentan ein dvd-multimedia-center im angebot.naja,zumindest lautet so die bezeichnung von dem teil.
Funktionen von dem teil:
-dolby digital
-ausfahrbarer 6,5" tft monitor
-für dvd,cd,vcd,mp3
-rds radio tuner
-pal/ntsc tv tuner
-neigungswinkel des monitors per fernbedienung verstellbar
-rgb (gps) eingang
-audio-/videoeingang
hersteller nennt sich: SeViC Systems
preis: 399€

nun mal ein paar fragen an die profis unter uns (und auch an alle nicht profis).
was haltet ihr von dem teil laut beschreibung im allgemeinen,empfelenswert?
ich hab momentan das aura mit cd wechsler drin,wäre aber von so einer lösung nicht abgeneigt,bei dem teil ist kein wechsler dabei,gibt es da ne möglichkeit den original wechsler oder auch ein anderer anzuschliessen?
meint ihr das das radio chinch ausgänge für nen verstärker hat?
so, nun lasst mal hören bitte was ihr dazu meint.möchte nämlich keine 1000 € für nen dvd player mit ausfahrbarem monitor ausgeben.klar wird da die quali villeicht auch nicht ganz so hochwertig sein wie bei nem teureren gerät,aber da ich es ja nicht täglich nutzen würde,also um dvds zu schauen würd es mir denk ich reichen.geht halt nur mal darum ab und zu,oder für die beifahrer.

• DVD-Multimedia-Center von ATU Beitrag #2
habe das avic und kann dir aus erfahrung sagen das wenn das radio nen ausfahrbaren monitor hat das du dann deinen warnblinker,h-scheibenheizung,sowie sitzheizung nur bedienen kannst wenn der monitor drin ist!
zum monitor kann ich nicht viel sagen da ich keine daten sehe wird aber nichts hochwertiges sein!daher wird die auflösung und die reaktionszeit recht langsam sein daher macht das ps2 spielen eher keinen spaß ...

• DVD-Multimedia-Center von ATU Beitrag #3
das ich dann an die schalter nicht mehr ran komm ist mir klar.mir gehts auch nicht ums ps2 spielen,sondern um villeicht mal nen film laufen zu lassen.

• DVD-Multimedia-Center von ATU Beitrag #4
Leg ein paar Euro drauf und hol dir den von Zenec da weist du wenigstens was du hast!

hab mir das auch angeschaut halte da nix von Medion hatte so ein dingen auch mal für 499 hab ich bzw. wir weil ein Kollege das haben wollte uns vorführen lassen! Billig sag ich nur das wird bei dem nicht anders sein! Ich würd die finger davon lassen!

gruß
TS185PS

• DVD-Multimedia-Center von ATU Beitrag #5
Hi,

Ich kenn jemand, der es mal hatte.. seine meinung dazu.

Die bedienung ist komplett über fernbedienung egal ob offen oder geschlossen und der klang ist einfach nur grausam! DVD-Qualli ist ganz ok! Dann ist das prob das wenn du die zündung ausschaltest und vorher nicht das gerät dann speichert der nicht die zwischenstände sondern fängt immer bei null an! Und wenn der monitor auf ist und du motor aus machst dann bleibt er draußen! Markengeräte fahren nach 15 - 20 sec. automatisch ein! Und wenn du dann die ZÜndung wieder einschaltest dann fährt das display rein und musst es wieder rausfahren! Was ein schwachsin aber ist so!

Greetz

• DVD-Multimedia-Center von ATU Beitrag #6
Hi,

Ich kenn jemand, der es mal hatte.. seine meinung dazu.

Die bedienung ist komplett über fernbedienung egal ob offen oder geschlossen und der klang ist einfach nur grausam! DVD-Qualli ist ganz ok! Dann ist das prob das wenn du die zündung ausschaltest und vorher nicht das gerät dann speichert der nicht die zwischenstände sondern fängt immer bei null an! Und wenn der monitor auf ist und du motor aus machst dann bleibt er draußen! Markengeräte fahren nach 15 - 20 sec. automatisch ein! Und wenn du dann die ZÜndung wieder einschaltest dann fährt das display rein und musst es wieder rausfahren! Was ein schwachsin aber ist so!

Greetz

stimmt und das traurige ist das es nicht mal die welt kosten würde diese funktion einzubauen...
kann also auch nur sagen spar dir lieber das gelnd....
lieber ein gutes wie zwei schlechte....
ach ja verkauf mein avic x-1
mehr per pn;)

Thema:

DVD-Multimedia-Center von ATU

DVD-Multimedia-Center von ATU - Ähnliche Themen

Was darf dieses HiFi-Gerät kosten?: Ich bin leider auf dem Radio/Media/Navi & Co.-Markt gar nicht up-to-date. Daher die Frage an die Freaks: Was dürfte so ein Gerät kosten damit...
VW Multimedia NAVI RNS-510: Das Radio-Navigationssystem RNS 510 macht den VW Touran zum Multimedia-Talent mit Zielführung und Video-Wiedergabe. Erstmals lässt sich das neue...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
JVC KD-DV6101 - erster Schritt zum Multimedia: So, hab heut meine neue HeadUnit bekommen! Sehr leckeres Design wie ich finde - wird glaub gut in den Leon passen :] Gut, das Bedientteil ist in...
Oben