DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay

Diskutiere DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich hab mir "leider" so ein Teil gekauft .... funktioniert so weit so gut allerdings bei einer DVD mit Ordnern und den Titeln in den...
  • DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay Beitrag #1

tomcat

Reaktionen
0
Hallo

ich hab mir "leider" so ein Teil gekauft .... funktioniert so weit so gut
allerdings bei einer DVD mit Ordnern und den Titeln in den Ordnern kann man NICHTS lesen ...
wie wenn alles total verschwommen ist sieht aus als hätt ich das Schutzpickerl noch oben - nein ihc habs bereits entfernt !!

bild von ebay

dvdradio_vorschau.jpg

ist mein Gerät kaputt oder ist es lieder bei so einem billigteil das die Grafik so ein müll ist ??

hat jemand erfahrung damit ... hab ich etwas falsch eingestellt (PAL NTSC schon probiert)
einstellungen farbe , kontrast bringt diesbezüglich nichts

hat jemand auch so einen gekauft und kann er die Tracks lesen ??

lg tomcat

• DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay

Anzeige

• DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay Beitrag #2
wer solche billig geräte bei ebay kauft kauft doch meisten dannach nen gescheites :d

Also Top geräre sind nicht immer nur wegen ihrem namen teurer sondern ab und an weil sie einfach besser sind :D

Schau doch in die anleitung rein was dein radio lesen können muss und was nicht.

• DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay Beitrag #3
Was haste denn bezahlt, bzw stand in dem Ebayangebot was von der Auflösung des Screens? 320+240 sollte der schon bringen denke ich.

• DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay Beitrag #4
hi bild bei Video ist eh ok .. wirklich gut ...

allerdings ist die schrift bei mp3 liedern müll !!! NICHT LESBAR

kosten inkl. Versand 170€

• DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay Beitrag #5
spricdoc mal den herstaller an

Thema:

DVD / MP4 /MP3 / TV 3.5" TFT MONITOR von Ebay

Oben