DVD-Moniceiver aus den USA
Diskutiere DVD-Moniceiver aus den USA im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob moniceiver aus den USA Kompatibel sind mit den Europäischen Frequenzen, RDS usw...
Habe mir...
-
-
DVD-Moniceiver aus den USA Beitrag #1
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob moniceiver aus den USA Kompatibel sind mit den Europäischen Frequenzen, RDS usw...
Habe mir dieses Teil angeschaut, kostet 250 Euro billiger als hier in Europa!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll
-
-
-
DVD-Moniceiver aus den USA Beitrag #2
Nein sind sie nicht, die Amis kochen da ihre eigene Suppe. Erst recht mit XM Satelite Radio, daß es hier einfach nicht gibt. Wenn du aber auf RDS oder TMC verzichten könntest sollte Radioempfang tun.
-
-
DVD-Moniceiver aus den USA Beitrag #3
Mal davon abgesehn, daß ich hier wohl nicht alle Sender mit nem US-Radio empfangen kann:
Was würden sonst für kosten auf mich zukommen, wenn ich ein Radio aus den USA bestelle?
Versandkosten sind klar, aber was verlangt der Zoll für sowas?
Wäre es mit Paypal ohne Problem bezahlbar?
-
-
DVD-Moniceiver aus den USA Beitrag #4
Hatten wir glaub im OT schonmal das Thema...
Zum Warenwert dazu kommt ne Zollgebühr, je nach Produkt, bei nem Radio wohl um die 10-12% drauf.
Zu diesem Betrag rechnest nochmals 19% Einfuhrumsatzsteuer, dann weisst was beim Zoll zu zahlen hast.
Wenn keine Rechnung bei liegt, mussst den Paypal-Beleg vorweisen, sonst wird geschätzt...
Rechne mal pauschal 30% vom Kaufpreis...

-
-
DVD-Moniceiver aus den USA Beitrag #5
Mit den 30 % mit Versand und allem drum und dran würde ich auf nen Preis von ~355 € kommen.
Das wäre immernoch 200€ günstiger, als hier in Deutschland
Mit der Einbuße, daß ich nicht alle Sender empfangen kann.
Thema: