DVD gucken über Navi

Diskutiere DVD gucken über Navi im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi leute, ich hab da mal ne frage. Ich hab mir vor 2 wochen einen cupra R gekauft. Bei der Erläuterung des Verkäufers erwehnte er auch was davon...
  • DVD gucken über Navi Beitrag #1

Ebbe21

Reaktionen
0
Hi leute, ich hab da mal ne frage.
Ich hab mir vor 2 wochen einen cupra R gekauft. Bei der Erläuterung des Verkäufers erwehnte er auch was davon, das man über das navi DVD gucken könnte. Dafür müßte man da irgendwas einbauen,freischalten, keine ahnung.
Wenn man dann noch während der Fahrt gucken will, müßte man dann nochmal was ändern, weil es sich sonst bei 15 km/h ausschalten würde.
meine Frage, hat das schon mal einer gemacht, was würde so was kosten und wo bekomme ich sowas noch her, außer vom freundlichen, weil da sind die preise ja immer ein bisschen teuerer??

Vielen Dank schon mal für eure antworten.
Gruß ebbe

• DVD gucken über Navi

Anzeige

• DVD gucken über Navi Beitrag #2
Also man braucht einen Dietz 1412 oder ein Scart Kabel mit Hosidenstecker und eine RGB Quelle...damit das NAVI beim Fahren die Bildausgabe nicht unterbricht muss man das GALA Signal abklemmen!

• DVD gucken über Navi Beitrag #3
Was machst denn das Navi ohne das GALA Signal?

bc2k1

Zuletzt bearbeitet:
  • DVD gucken über Navi Beitrag #4
Das GALA Signal wird am ISO Stecker abgeklemmt...zum navigieren ist nochmals das GALA Signal am Siemensstecker vorhanden...!...

• DVD gucken über Navi Beitrag #5
Wo bekommt man diese Stecker her und was kosten die???
Kann man sich das auch beim freundlichen einbauen lassen???

• DVD gucken über Navi Beitrag #7
hab an meinem navi auch nen player anschliessen lassen vor 2 jahren. nun hab ich ein problem was ich ich glaub schonmal hatte. mir wurde letzte woche ein neues soundsystem eingebaut und seit dem die das eingebaut haben und ich jetz meinen dvd player einschalte schaltet mein navi gleich auf aux um und zeigt das bild und die cd läuft im hintergrund weiter. ich kann auch nicht mehr umschalten, kann nix mehr bedienen am navi. hab schon mal die aux quelle ausgeschaltet aber es bleibt alles beim alten. kann das mit dem abklemmen der batterie zu tun haben oder is mein navi jetz defekt? ich versteh das nicht. die firma meinte ich solle es alles wieder richtig einstellen und dann gehts wieder. nur was soll ich da ausser die aux quelle wieder einstellen? wüsst auch nicht das ich am dvd da irgendwas umgeschaltet habe. kann mir wer helfen?;(

• DVD gucken über Navi Beitrag #8
Dann hast du auch nen Dietz 1412 dazwischen oder? Ich hatte sowas auch mal alle stecker vom Dietz Trennen ca 1min warten und alles wieder reinstecken,dann sollte es wieder gehen.

• DVD gucken über Navi Beitrag #9
hi...Habe ein problem mit nem Jetta Navi. und zwar das selbe wie oben beschrieben, das das Bild ab 15 km/h abhaut. Was genau muss man da abklemmen?

Thema:

DVD gucken über Navi

DVD gucken über Navi - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungsbericht: Nachrüsten Travel Assist und kapazitives Lenkrad: Ich habe nun erfolgreich den Travel Assist nachgerüstet. Ich hatte bisher nur das Assistenzpaket M für Navi. Ich habe mir bei 4yourdrive ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben