DVD Funktion Freischalten

Diskutiere DVD Funktion Freischalten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; So hier habe ich mal die Anleitung hier aus dem Forum raus gesucht und kopiert in der Anleitung wird erklärt wie man einfach eine DVD wärend der...
  • DVD Funktion Freischalten Beitrag #1
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
So hier habe ich mal die Anleitung hier aus dem Forum raus gesucht und kopiert in der Anleitung wird erklärt wie man einfach eine DVD wärend der fahrt schauen kann ohne das man sich einnen teueren adapter kafuen muss.

Viel Spaß damit

Anhänge

• DVD Freischaltung per Tastenkombination.pdf
    57,3 KB · Aufrufe: 404
Thema:

DVD Funktion Freischalten

DVD Funktion Freischalten - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Welches Motoröl nehmen ?: Hallo, ich habe mal eine einfache Frage: Welches Öl kommt in meinen Leon 4 Sportstourer KL, Baujahr 221, 150 PS, Benzin (Schaltung). Die...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben