Durchmesser der Serien LS

Diskutiere Durchmesser der Serien LS im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So habe mich überreden lassen und bestelle mir die Boxen von Rodek. Nun weiß ich aber nicht was für ein Durchmesser die neuen Boxen haben sollten...
  • Durchmesser der Serien LS Beitrag #1

Haist

Reaktionen
0
So habe mich überreden lassen und bestelle mir die Boxen von Rodek.
Nun weiß ich aber nicht was für ein Durchmesser die neuen Boxen haben sollten, die ich bestellen muß kann mir da jemand helfen.
Und dann noch eine Frage und zwar wenn man die Boxen austauscht braucht man einen Adapter Rodek bietet aber Boxen an mit einem nicht so tiefen Magneten an ich glaube Neo heißen die.
Würden diese Boxen auch ohne Adapter passen?
Die Hochtöner hätte ich gern Wie bei Mario in den A Säulen, kennt jemand irgendeine Seite wo die Demontage der Türverkleidung und der A Säule steht und das so genau wie möglich wiel nichts Kaputt machen.

• Durchmesser der Serien LS Beitrag #2
Adapter brauchst du so und so, passende Lautsprecher sind 165er

Viele Grüße

• Durchmesser der Serien LS Beitrag #3
@Clawinger
wow das ging schnell, was würden den solche Adapter kosten?

• Durchmesser der Serien LS Beitrag #4
Also, das müssten die hier sein (gibts von verschiedenen Herstellern mit verschiedenen Materialien und verschiedenen Preisen :D).

Viele Grüße

• Durchmesser der Serien LS Beitrag #5
Original von Haist
Würden diese Boxen auch ohne Adapter passen?
.

nein tun sie nicht ;) ...du brauchst nen montage ring weil die orginal LS von seat haben den ins gehäuse integriert ... aber die 165er Rodek mit neodym magnet sind echt super ... ich hab die auch bei mir im löwen drin ... zusammen mit ner 4kanal rodek digital endstufe ...

hört sich super an :)) nur mit den HT musst du sehn was du machst ... ich hab die ez mal per heißkleber reingepappt ... bin gespannt ob das über den sommer hält ...

wenn jemand ne bessere möglichkeit weis wie man die ht in den serienaufnahmen festmacht ...will ichs auch wissen :D

ansonsten hat mir die einbauanleitung für die LS hier ausm forum doch etwas geholfen ...

so far
mfg

• Durchmesser der Serien LS Beitrag #6
@LeonTDI_LA
Hast du vorne+hinten neu gekauft oder nur vorne.
Eine Einbau einleitung hast du nicht zufällig auser die in der Downloadarenal die ist nicht so besonders (finde ich)

• Durchmesser der Serien LS Beitrag #7
ich hab vorne und hinten neue reingemacht und lass das über ne 4kanal endstufe laufen ...

einbau ansich is kein problem :) das hab ich ohne probs geschafft ... das einzige was ich nachgesehn hab war wo die clips der türverkleidung sind ... ansonsten siehst du ja wo du mitm kabel lang kannst usw.

so far
mfg

• Durchmesser der Serien LS Beitrag #8
@LeonTDI_LA
Hab gerade gelesen das die Werksgarantie erlischt wenn man Nachträglich boxen einbaut stimmt das, nur wegen Boxen?

Thema:

Durchmesser der Serien LS

Oben