Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle

Diskutiere Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, will mir ne Anlage einbauen. Wo ist der Durchgang für mein Stromkabel vom Motorraum zur Fahrgastzelle? Ist er gut zugänglich? Danke im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle Beitrag #1

t277

Reaktionen
0
Hi Leute,

will mir ne Anlage einbauen. Wo ist der Durchgang für mein Stromkabel vom Motorraum zur Fahrgastzelle?
Ist er gut zugänglich?

Danke im Voraus

Gruß

T277

• Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle

Anzeige

• Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle Beitrag #2
Also hab ich durch die suche schonmal gefunden!
Musst du mal suchen denke das es schon öfter mal besprochen wurde!

• Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle Beitrag #3
Also du musst nur oberhalb der Pedale schauen da ist ein Gummistopfen der in Motorraum führt.
Gruss Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle

Durchgang Motorraum / Fahrgastzelle - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Oben