Dumpfes Schlagen

Diskutiere Dumpfes Schlagen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ich hab jetzt schon mehr mals beobachtet,dass mein Leon beim Rückwärtsfahren nach einigen Metern ein dupfes schlagen von sich hören lässt. Das...
  • Dumpfes Schlagen Beitrag #1

Haskeer

Reaktionen
0
ich hab jetzt schon mehr mals beobachtet,dass mein Leon beim Rückwärtsfahren nach einigen Metern ein dupfes schlagen von sich hören lässt. Das geräusch kommt irgentwie von Getriebe herö. Habt ihr auch schon mal sowas beobachtet? Ich fahr auf jeden Fall mal zu meinem :) durchgucken ob was nicht ok ist.

Thema:

Dumpfes Schlagen

Dumpfes Schlagen - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] Klackern/Rasseln/Schleifen metallisches Geräusch wenn ich vom Gas gehe - vermutlich Getriebe: Hallo, ich fahre einen Leon KL 1.5 eTSI ST aus 2020 mit DSG Getriebe. 50.000km Laufleistung, Scheckheft gepflegt. Beim fahren mit offenen...
Fahrtgeräusche ab 30km/h aufwärts: Hey :) ich fahr seit 01/23 einen Seat Leon 2l Diesel. Ich bin jetzt knapp 110k Km gefahren. Seit ein paar Wochen tritt beim fahren, ein...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Oben