Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz

Diskutiere Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ?( Hallo Leute, fahre einen 1.9 D . Habe seit kurzer Zeit von Zeit zu Zeit ein Dumpfes Geräusch aus richrung Beifahrersitz als wenn eine...
  • Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz Beitrag #1

andre-24

Reaktionen
0
?( Hallo Leute, fahre einen 1.9 D . Habe seit kurzer Zeit von Zeit zu Zeit ein Dumpfes Geräusch aus richrung Beifahrersitz als wenn eine Lüftungsklappe laut schliest?( .
Hat jemand auch dieses Problem oder weiß jemand woher dies kommt?

MFG ?( ?( ?(

• Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz Beitrag #2
Hallo!

Könnte das ein Geräusch vom Turbo sein? Hast Du das nur bei bestimmten Drehzahlen? Wie laut?

• Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz Beitrag #3
Das glaub ich nicht,klingt so ähnlich als rollt eine Flasche im Handschufach und schlägt gegen den Deckel.
Das Geräusch tritt aber auch im Stand im Leerlauf auf.:cry:

MFG Andre-24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz

Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz - Ähnliche Themen

Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[5D] klingelndes Geräusch: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein klingelendes Geräusch an meinem Leon. Bei laufendem Motor hört es sich an wie eine lose Schelle die rum...
Oben