Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ?( Hallo Leute, fahre einen 1.9 D . Habe seit kurzer Zeit von Zeit zu Zeit ein Dumpfes Geräusch aus richrung Beifahrersitz als wenn eine...
Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz Beitrag #1
andre-24
Reaktionen
0
?( Hallo Leute, fahre einen 1.9 D . Habe seit kurzer Zeit von Zeit zu Zeit ein Dumpfes Geräusch aus richrung Beifahrersitz als wenn eine Lüftungsklappe laut schliest?( .
Hat jemand auch dieses Problem oder weiß jemand woher dies kommt?
Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz Beitrag #2
TorstenG
Reaktionen
0
Hallo!
Könnte das ein Geräusch vom Turbo sein? Hast Du das nur bei bestimmten Drehzahlen? Wie laut?
Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz Beitrag #3
andre-24
Reaktionen
0
Das glaub ich nicht,klingt so ähnlich als rollt eine Flasche im Handschufach und schlägt gegen den Deckel.
Das Geräusch tritt aber auch im Stand im Leerlauf auf.
MFG Andre-24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz
Dumpfes Geräusch aus richtung Beifahrersitz - Ähnliche Themen
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute,
ich hätte eine Frage an euch.
Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
dsg dq250 klappert rattert: *.
Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen,
kurz zu meinem Auto:
Seat Leon 5f fr 1.8 tsi
120.000 km
Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem:
Beim fahren mit einer...
[5D] klingelndes Geräusch: Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit ein klingelendes Geräusch an meinem Leon. Bei laufendem Motor hört es sich an wie eine lose Schelle die rum...