DTM in Düsseldorf am Weekend

Diskutiere DTM in Düsseldorf am Weekend im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollt alle nochmal drauf hinweisen das am Wochenende DTM Präsentation in Düsseldorf auf der KÖ ist. Das Programm findet man überall im Netz und...
  • DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #1

WhitePony

Reaktionen
0
Wollt alle nochmal drauf hinweisen das am Wochenende DTM Präsentation in Düsseldorf auf der KÖ ist. Das Programm findet man überall im Netz und von Stras der Szene, wie Alesie, Frentzen bis hin zu den Wagen vom Supercoppa Cup wird alles verteten sein.
Alles ist wie immer umsonst und wenn ihr nichts vor habt schaut doch ma vorbei.

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #2
warst du schonmal da??

ich habe auch überlegt, dort hinzugehen (sind ja keine 15 minuten zu fuß von meiner wohnung) aber ich als alter düsseldorfer, frage mich, ob man da was sieht, oder ob man sich an der häuserfront der kö entlangquetschen kann und nur motorengeräusche hört. ?(

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #3
Ich werde dort sein :D

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #4
ich bin auch da

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #5
jau auch dabei.

wer noch nie ein dtm-fahrzeug aus der nähe gesehen hat, sollte sich das auf jeden fall auch ansehen.... und ohrstöpsel mitbringen: der sound ist einfach nur geil und laut :D

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #6
Bin auch am Überlegen, da könnte ich quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hab am Montag noch ein paar Dinge auf der Baustelle vergessen - die zwar nicht so wichtig sind, aber bei der Gelegenheit noch erledigt werden könnten :] und dann könnte ich mal wieder ein bissel Frentzen bejubeln :D. War det knapp mit der Entscheidung ;)

Na mal sehen wie ich Bock drauf hab.

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #7
Ich selber war noch nicht da @marcuscarl, aber ich muss an dem Wochenende dort arbeiten für ne Agentur die den Cheufeurdienst für die Teams und Sternchen machen. Wie gesagt es ist alles umsonst, man kann sich die Wagen aus der Nähe angucken, Autogrammstunde, Boxenstopwettbewerb, DTM Taxi und nen paar kleine Fahrten wird es geben und und und ...

Aber wird voll, es werden 150.000 Leute erwartet, die ganze KÖ ist komplett für Fahrzeuge gesperrt, es sei den man hat die Passierausweise :D

Das ganze wird für Leute die kommen wollen am Sonntag interessant, ab 13.00 beginnt die Publikumsveranstaltung,
14.30 Demorunden auf der KÖ, Grid Girls Autogramme,
15.15 Fahrzeuge drehn ihre Runden (Supercoppa, Formel 3000, BMW, Porsche), Renntaxi, Boxenstoppwettbewerb,
16.30 Konzert von Melanie C.
18.00 Ende

Soweit das Programm in Kürze,vlt. sieht man sich ja ma über den Weg laufen, werd fast immer am Interconti mit nem A8, oder ner R-Klasse rumstehn.

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #8
... ob man da was sieht, oder ob man sich an der häuserfront der kö entlangquetschen kann und nur motorengeräusche hört.

Naja, sehen, wäre ja schon schön, aber der Sound reicht auch fast... :D

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #9
Ich werde sowohl SA als auch SO arbeiten müssen :cry:
Hätte mir das mehr als gerne angetan....

Onkel O'Nelly

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #10
Das gibts ja gar nicht. Hab gerade im I-net davon gelesen und wollte einen Beitrag eröffnen.:D

Ich werd am Sonntag auch dahin fahren. Ist mit Sicherheit ein Erlebnis! Christina Surer live im Supercopa, und dann noch Mel C! Der Tag ist gerettet;) :D

@Marcuscarl

wo kann ich am besten parken? Ich denke rund um die Kö ist abgesperrt und auch sonst fährt/sucht man sich einen Wolf. Ist bei euch in der Ecke eine Parkmöglichkeit? Wenns nur 15min bis zur Kö sind;)

@all

man sollte evtl. einen Treffpunkt ausmachen!? Ist doch bestimmt lustig mit mehreren Leuten bei der LEON Präsentation richtig "Rabauz" zu machen:p :D

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #11
also bei mir kann man für düsseldorfer verhältnisse noch ganz gut parken. und dann muss man einfach nur noch die graf-adolf-str hochgehen (oder mit der bahn ab bilker bahnhof fahren). ;)

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #12
Wäre auch mein Tipp gewesen, fahrt über die Brunnenstrasse in Bilk, da gibt es meistens genug Parkplätze, dann noch 200m zu Fuss zur Strassenbahnhaltestelle wenn ihr keinen Bock habt 10min zu laufen, ein stück die Graf Adolf hoch und schon seit ihr da.
So kommt ihr auch ohne Probleme in Düsseldorf rein und wieder raus wenn es voll ist.
Alternativ könnt ihr auch die Parkplätze beim Apollo testen, da findet man wenn man früh ist auch noch genug, oder das Altstadtparkhaus im Tunnel. (Tipp Carschhaus parken könnt ihr fast vergessen, weil man da nicht mehr vernünftig dran kommt.

Wenn ihr nen Plan von der KÖ (mit Absperrungen, etc.) oder ne Karte von Ddorf braucht ne PN an mich.

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #13
@pferdchen ;)
Hätte ich gern die Karte ... jajajajaja ... pls an spooky2109[äääät]web.de
Danke!

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #14
Karte is unterwegs, ich hoffe die hilft dir was weiter, hab dir sogar noch ein paar Hints reingepackt :p

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #15
Wäre auch mein Tipp gewesen, fahrt über die Brunnenstrasse in Bilk,

nee ich wäre ja dafür ihr park alle auf "meiner" strasse, der karlingerstr. (die geht vor beginn der brunnenstr. links ab) und ich verpasse euch allen einen flyer und stell euch dann hier unter leon gesichtet rein . :p

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #16
Lol wenn du da schon wohnst dann komm mich ma bei Sack und Pack besuchen,muss am Sam. arbeiten. dann wird mein Leon am Real schön in erster Reihe stehn, wenn du Flyer verteilen willst:D

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #17
wie du arbeitest bei sack und pack?? weiter per icq ;)

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #18
Hui das war ja mal Full Haouse kann ich nur sagen. Leider hab ich von der eigentlichen Veranstaltung kaum was mitbekommen, aber nen schwarzen R hab ich hinterem Interconti gesehn als er ma kräftig Gas geben wollte:D Lag wohl dran das wir alle fein geguckt haben zwischen all den DTM Benz und Audi.
Hoffentlich hat es allen die da waren Spaß gemacht.
By the way Mel C is doch ne ganz nette wenn man ma mit der labbert:p

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #19
Veranstaltung war ganz okay.
Recht lang gezogen und leider fuhren die Fahrzeuge viel zu wenig.
Der Sound hat dann doch noch für die schlechte Sicht entschädigt.
Hardcora hab ich auch noch gesehen.
Werde dieses Jahr wohl nochmal zum Nürburgring zur DTM durchstarten :D

• DTM in Düsseldorf am Weekend Beitrag #20
Jau, war schon klasse, aber sauvoll...
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Und am Nürburgring bin ich dieses Jahr natürlich auch wieder! :D

Thema:

DTM in Düsseldorf am Weekend

Oben