DTM Hockenheim [20.4. - 22.4.07]

Diskutiere DTM Hockenheim [20.4. - 22.4.07] im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, hab jetzt keine ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich denk das passt ganz gut hier. ist noch jemand von euch am...
  • DTM Hockenheim [20.4. - 22.4.07] Beitrag #1
Richy

Richy

Reaktionen
0
Hi,
hab jetzt keine ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich denk das passt ganz gut hier.

ist noch jemand von euch am Hockenheimring am DTM Wochenende. Ich bin wohl das ganze Wochenende da. Und habe EVTL. noch 2 Karten abzugeben, das stellt sich die nächste Woche raus.

• DTM Hockenheim [20.4. - 22.4.07] Beitrag #2
naja hockenheim ist nicht ganz hier die ecke...
ich bin zum drift wieder unten

Thema:

DTM Hockenheim [20.4. - 22.4.07]

DTM Hockenheim [20.4. - 22.4.07] - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Knopf der Handbremse wieder ankleben: Hallo, vor ein paar Wochen ist der Knopf an der Handbremse ab gehangen (so wie hier bei einem Skoda zu sehen...
Oben