DTH Aga für 1.8 TSI

Diskutiere DTH Aga für 1.8 TSI im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob von euch schon einer Erfahrungen mit einer DTH Aga ab Turbo für den 1.8 TSI gemacht hat?
  • DTH Aga für 1.8 TSI Beitrag #1

Chris95

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob von euch schon einer Erfahrungen mit einer DTH Aga ab Turbo für den 1.8 TSI gemacht hat?

Thema:

DTH Aga für 1.8 TSI

DTH Aga für 1.8 TSI - Ähnliche Themen

1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Thermostat austauschen 1.8 TSI: Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für den Wechsel des Thermostats für den 1.8 TSI Bj. 2009? Ich finde absolut nichts im Netz für den...
Ventildeckeldichtung nirgends zu finden: Hallo zusammen, ich hab gefühlt jede Plattform nach einer Ventildeckeldichtung für meinen Leon 1.8 TSI 2009 abgeklappert. Leider gibts immer...
APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Oben