DTE-Systems Powerbox für den 150er Leon 1M TDI

Diskutiere DTE-Systems Powerbox für den 150er Leon 1M TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe eine Powerbox von DTE-Systems, die ich gerne verkaufen würde. Die Box ist ca. 2 Monate alt und bringt deutlich mehr...
  • DTE-Systems Powerbox für den 150er Leon 1M TDI Beitrag #1
icefox

icefox

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Powerbox von DTE-Systems, die ich gerne verkaufen würde.
Die Box ist ca. 2 Monate alt und bringt deutlich mehr Leistung.
Was meint ihr für was ich die noch loswerden könnte?
Neupreis waren 600€

Gruß Hannes

verkauft

Zuletzt bearbeitet:
  • DTE-Systems Powerbox für den 150er Leon 1M TDI

Anzeige

Thema:

DTE-Systems Powerbox für den 150er Leon 1M TDI

DTE-Systems Powerbox für den 150er Leon 1M TDI - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Oben