Druckschlauch wiedermal ab!

Diskutiere Druckschlauch wiedermal ab! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin, jetzt zum dritten Mal ist ein Druckschlauch vom Motor abgegangen, so das der Wagen im Leerlauf zwischen 500 bis 1500 U/m schwankt...
  • Druckschlauch wiedermal ab! Beitrag #1

stiffler_1981

Reaktionen
0
Moin Moin,

jetzt zum dritten Mal ist ein Druckschlauch vom Motor abgegangen, so das der Wagen im Leerlauf zwischen 500 bis 1500 U/m schwankt!

Hab keine Lust wieder in die Werkstatt zu fahren!!! Weiß einer wo diese Druckschläuche liegen?

Thema:

Druckschlauch wiedermal ab!

Druckschlauch wiedermal ab! - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben