Druckplatte gebrochen...Kulanz?

Diskutiere Druckplatte gebrochen...Kulanz? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo bei meinem zweieinhalb Jahre alten Leon TDI (90 tkm) ist seit gestern das Schalten sehr schwergängig---war heute in der Werkstatt und dort...
  • Druckplatte gebrochen...Kulanz? Beitrag #1

peterx

Reaktionen
0
Hallo

bei meinem zweieinhalb Jahre alten Leon TDI (90 tkm) ist seit gestern das Schalten sehr schwergängig---war heute in der Werkstatt und dort meinte man dass wohl die Druckplatte gebrochen ist- ist ein bekanntes Porblem bei VW-Gruppe und beim neuen Golf5 auch ein Rückruf-fall gewesen...

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen...und wie ist die Chance auf Kulanz ???
(Garantie abgelaufen!!)

?(

P.S. Inspektionen zuletzt bei freier Fachwerkstatt...NICHT Seat !
Kupplung soll morgen da auch gewechselt werden...da dringend benötigt!

• Druckplatte gebrochen...Kulanz? Beitrag #2
Chance sehr gering..

als mein Getriebe einging hies es zu mir.. "Kulanz max 3 jahre und nicht mehr als 70tkm..blabla..sülz.."

Ich würd fragen ob mit Kulanz was geht.. wenn nich selbst machen wenn du an ne Hebebühne kommst.

EDIT: da keine Seat Werkstatt bekommste eh nix.

• Druckplatte gebrochen...Kulanz? Beitrag #3
du meinst sicherlich das zweimassenschwungrad - bezüglich kulanz ->werkstatt fragen - nur da du es in keiner seat-werkstatt gemacht hast wird es evtl schlecht aus sehen - muss aber nicht. (gibt ja immer mittel und wege...z.b. zu sagen ich lassen den kundendienst auch bei euch dann machen...)
greets

Thema:

Druckplatte gebrochen...Kulanz?

Neueste Beiträge

Oben