Druckabfall Sporadisch

Diskutiere Druckabfall Sporadisch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Hab ein Problem. Motorkontrolleuchte ist gekommen. Beim Seat Händler Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis . Druckabfall sporadisch...
  • Druckabfall Sporadisch Beitrag #1

deraltedepp

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab ein Problem. Motorkontrolleuchte ist gekommen.
Beim Seat Händler Fehlerspeicher ausgelesen.
Ergebnis .

Druckabfall sporadisch

17608 p1200 035
Umluftvenrtil für Turbolader N 249
mechanischer Fehler
sporadisch

16795 P0411 035
Sekundärluftsystem
Durchfluss fehlerhaft

Hab ihr vorschläge?
Auto hat chip geschlossenes POP off von Monzä und 76 donwpipe mit 200 Zellen HJS Metallkat plus samco Ansaugschlauch

Würd mich sehr auf Antwort freuen
bernhard Tonka

• Druckabfall Sporadisch Beitrag #2
ich tippe darauf dass dein pop-off defekt ist und manchmal hängt

• Druckabfall Sporadisch Beitrag #3
Hab das Problem schon mal vor nen halben Jahr gehabt..Werkstatt hat dann SUV gewechselt hat aber nichts gebracht..hab mir dann das Monzä besorgt und bin bis jetzt ohne Prob. gefahren..hab es jetzt einmal komplett zerlegt gereinigt geschmiert und alles wieder rein..bis jetzt noch kein Fehler bin mal gespannt wie lang das wieder hält-

Kann doch eigentilch nicht sein oder das ein neues orginal Ventil Fehler verursacht oder??:nene: Hat ungefähr 4 Tage gehalten dann Fehler..mit dem Monzä bin ich ein halbes Jahr ohne Fehler gefahren..:angry:

• Druckabfall Sporadisch Beitrag #4
evtl weil sie für den ladedruck, welchen du mit deinem chip fährst nicht gebaut sind? - wie hoch ist er denn?

• Druckabfall Sporadisch Beitrag #5
hab mal das Diagnosegerät am Motor gehapt..
wegen Fehlersuche beim Fahren 1.2 bar und fast 400 NM meinte der Seat Händler den den Laptop auf dem schos hatte..habs aber nicht gesehn bin gefahren..

Thema:

Druckabfall Sporadisch

Druckabfall Sporadisch - Ähnliche Themen

Sekundärluftsystem macht Ärger: Hallo zusammen, vor einer Woche ging bei mir auf der Autobahn auf dem Beschleunigungsstreifen das bekannte gelbe Lämpchen im Tacho an. Das Auto...

Neueste Beiträge

Oben