Drosselklappensteuereinheit

Diskutiere Drosselklappensteuereinheit im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :angry: Hat die auch schon einer von Euch austauschen müssen?? Wieviel Schleifen kostet sowas??????
  • Drosselklappensteuereinheit Beitrag #1

Sharky12

Reaktionen
0
:angry: Hat die auch schon einer von Euch austauschen müssen??
Wieviel Schleifen kostet sowas??????

• Drosselklappensteuereinheit Beitrag #2
ca. 500 €

Thema:

Drosselklappensteuereinheit

Drosselklappensteuereinheit - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Fahren ohne BMS-Sensor?: Moin, mittlerweile ist jetzt die dritte Starterbatterie reif für den Austausch. Aus dem Grund überlege ich, was man tun kann, damit sich die...
Leon 5F original Türlautsprecher Verständnisfrage: Bei mir hat sich der LS in der rechten Tür verabschiedet. Ich würde den gerne gegen den gleichen austauschen. Bei der suche (zB Ebay) ist mir...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...

Neueste Beiträge

Oben