Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr

Diskutiere Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo hab mal ne frage bei meiner Drosselklappe macht der stellmotor nix mehr. Kann man irgendwie messen ob das mit einer sicherung oder sonst was...
  • Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr Beitrag #1

leonTK

Reaktionen
0
Hallo hab mal ne frage bei meiner Drosselklappe macht der stellmotor nix mehr.
Kann man irgendwie messen ob das mit einer sicherung oder sonst was zu tun hat oder
brauch ich ne andere Drosselklappe ?
Danke schon im voraus

• Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr Beitrag #2
macht nix mehr is sehr allgemein..

Fehlerkontrolle brennt ?...Speicher ausgelesen ?...

Klingt zwar blöd.. aber läuft er.. nimmt er gas an ?

Thema:

Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr

Drosselklappe beim 1M stellmotor macht nix mehr - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben