Drittes Bremslicht geht nicht

Diskutiere Drittes Bremslicht geht nicht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei mir geht das dritte Bremslicht nicht mehr. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen, wo ich nachschauen könnte, bevor ich es zur Werkstatt...
  • Drittes Bremslicht geht nicht Beitrag #1

phailipp

Reaktionen
0
Hallo,
bei mir geht das dritte Bremslicht nicht mehr. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen, wo ich nachschauen könnte, bevor ich es zur Werkstatt bringe? Oder weiß generell jemand, wo die Kabel geführt werden, damit ich nach einem Wackelkontakt schauen kann?
Die komplette Leiste geht nicht. Da ich denke, dass die Leiste mehrere Birnchen hat, glaube ich nicht, dass da ein einzelnes kaputt ist - somit muss es ja fast irgend ein Wackler sein...
Viele Grüße,
Philipp

• Drittes Bremslicht geht nicht Beitrag #2
Musst dir eine neue Leiste besorgen, da oben kann ab und an mal Wasser herein kommen.
Ausbau: Die innen Verkleidung muss weg, danach siehst du zwei muttern an der, der Spoiler befestigt ist die musst du aufmachen und den Spoiler herunter nehmen erst dann kannst du die Leiste ausbauen.

Thema:

Drittes Bremslicht geht nicht

Drittes Bremslicht geht nicht - Ähnliche Themen

Dritte Bremsleuchte defekt - komplette LED-Leiste muss getauscht werden: Hilfeee… mein Auto (Leon 4. Generation) ist BJ Dez. 20, hat 51.000 km drauf und jetzt ist schon die dritte Bremsleuchte kaputt. Allein das...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Bremsen rauschen: Guten Morgen, das hier ist mehr oder weniger meine letzte Hoffnung auf Hilfe oder Infos von Personen, denen es genauso geht 😏 Ich fahre einen...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben