Drittes Bremslicht geht nicht mehr

Diskutiere Drittes Bremslicht geht nicht mehr im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, seit gestern geht bei meinem Löwen das 3. Bremslicht nicht mehr ... wie bzw kann man das Bremslicht ausbauen? hab keine Schrauben gesehen...
  • Drittes Bremslicht geht nicht mehr Beitrag #1

Starfox_One

Reaktionen
0
Hallo, seit gestern geht bei meinem Löwen das 3. Bremslicht nicht mehr ... wie bzw kann man das Bremslicht ausbauen? hab keine Schrauben gesehen. warum wird der Defekt nicht im Tacho gemeldet? Wer kann helfen ?

Gruß
Starfon_One

Thema:

Drittes Bremslicht geht nicht mehr

Drittes Bremslicht geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
1.2 TSI CBZB Ladedruck gering - Turbo umtauschen?: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon 2 (1P) mit der 1.2 TSI Maschine (CBZB) mit 105ps hatte ich vor einigen Wochen Probleme beim beschleunigen...
Oben