Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel

Diskutiere Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dringend !!! Pinbelegung automatischer Innenspiegel Hallo Ich bin günstig (25€) zu einen automatisch abblendenden Innenspiegel gekommen. Ich...
  • Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel Beitrag #1

baene69

Reaktionen
0
Dringend !!! Pinbelegung automatischer Innenspiegel

Hallo

Ich bin günstig (25€) zu einen automatisch abblendenden Innenspiegel gekommen. Ich kann aber leider nichts über die Pinbelegung von dem Teil finden.Es handelt sich um die Ausführung 3B0 857 511 und es sind 4 Kabel vorhanden in den Farben weiss, schwarz, grau und grün.Kann man den Spiegel eigenlich zerlegen oder ist das Gehäuse verschweisst.

Danke schon mal im voraus. :D

Hallo ?! kann mir hier wirklich keiner helfen oder liegt das an der WM das keiner Bock hat. ?(

Ich will doch endlich den Spiegel montieren :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel Beitrag #2
4 Kabel am automatisch abblendenden Innenspiegel? Ich hab zwar nen Stromlaufplan da für das Teil, da stehen aber nur 3 Kabel drin:
schwarz/blau => Zünd+ über Sicherung Nummer5
braun/blau => Rückfahrsignal
braun => Masse

• Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel Beitrag #3
Das ist irgendein spezial Teil (US?) mit Schalter für´s Abblenden und Ambientbeleuchtung

• Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel Beitrag #4
Is da nich noch'n Buchstabe dahinter oder so? Die 3B0 857 511 is laut "Infoquelle" ein normaler Innenspiegel ohne automatische Abblendfunktion.?(

• Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel Beitrag #5
@blond9

Du hast recht die korrekte Teilenummer lautet: 3B0 857 511 J Y20.Aber ich hab´s inzwischen hinbekommen das einzige was ich nicht weis ist wofür das 4. Kabel (Pin6) ist. Er ist jedenfalls nicht für die Ambientbeleuchtung. :nene:

• Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel Beitrag #6
Hmmm. Das müßte ein Innenspiegel für die mexikanische Version vom Passat sein. Nur was is da anders.?(

Thema:

Dringend Pinbelegung automatischer Innenspiegel

Oben