DRINGEND - Leitung gesucht

Diskutiere DRINGEND - Leitung gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich brauche eine Leitung im Auto, welche Strom führt wenn der Wagen aus ist und keinen Strom mehr führt sobald ich den Wagen anmache bzw den...
  • DRINGEND - Leitung gesucht Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi, ich brauche eine Leitung im Auto, welche Strom führt wenn der Wagen aus ist und keinen Strom mehr führt sobald ich den Wagen anmache bzw den Schlüssel in die erste Stellung drehe. Am Zündschloss gibt es seine solche Leitung, komme aber nicht dran!!

• DRINGEND - Leitung gesucht Beitrag #2
Schau doch mal beim Radio. Das ist doch auch nur an wenn Du den Motor bzw. Zündung an hast. Nennt sich Zündungsplus. ;)

• DRINGEND - Leitung gesucht Beitrag #3
er wills doch aber andersrum
also Licht an wenn Motor aus
Licht aus wenn motor an

ich weiß net aber wie isses mit der Inenraumbeleuchtung oben in der Decke
gehts vielleicht darüber

• DRINGEND - Leitung gesucht Beitrag #4
Oh! :D
Dann setz ein Relais mit nem Öffnerkontakt dazwischen. Dann ist das Signal umgekehrt.

• DRINGEND - Leitung gesucht Beitrag #5
Sondera...nein will ich net, nicht mehr Relais wie nötig. Sind alles Fehlerquellen. Hab aber jetzt das besagte Kabel an der Lensäule gefunden, ist zwar mal wieder extrem kurz aber für ein Kabel anzulöten reicht es...

• DRINGEND - Leitung gesucht Beitrag #6
Was willsten anklemmen? Unterbodenbeleuchtung hoffentlich nicht. :cry: Der arme Leon!

Gruß
Vatte

Thema:

DRINGEND - Leitung gesucht

DRINGEND - Leitung gesucht - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben