Dringend: Kabel wo durch?

Diskutiere Dringend: Kabel wo durch? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; HI, Hab jetzt meine Anlage bereit liegen. Am WE baut sie mir ein Freund ein. Jetzt muss man doch irgednwie vom innenraum zum Motor gelangen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend: Kabel wo durch? Beitrag #1

crusher

Reaktionen
0
HI,

Hab jetzt meine Anlage bereit liegen.
Am WE baut sie mir ein Freund ein.
Jetzt muss man doch irgednwie vom innenraum zum Motor gelangen oder?
Wegen den Kabeln und der Batterie?!
hat da jemand eine Lösung? Das wir nicht groß suchen müssen, sondern
das ich ihm den weg gleich zeigen kann :)

Danke für eure Hilfe.

• Dringend: Kabel wo durch? Beitrag #2
Seitenleisten raus, Hebel von Motorhaube ab, Fußstüze weg und dahinter ist der Kabelbaum druchgang zum Motorraum. Von dort innen Draht in den Motorraum legen und Kabel andersherum durchziehen, dann braucht man auch net die Batterie ausbauen.

Hättest aber mal im 1P Hifi Forum gucken sollen, da steht das schon längst drin

• Dringend: Kabel wo durch? Beitrag #3
Dann beenden wir das jetzt hier mal, und im Hifi-Bereich geht es dann bei Bedarf weiter.

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend: Kabel wo durch?

Dringend: Kabel wo durch? - Ähnliche Themen

Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Oben