Drehzahlsignal

Diskutiere Drehzahlsignal im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo an alle....weiß jemand ob der Seat ein Drehzahlsignal am Radi anliegen hat? Will ein Navi einbauen...und das müßte ich wissen! Danke schon...
  • Drehzahlsignal Beitrag #1

Paulchen Panther

Reaktionen
0
Hallo an alle....weiß jemand ob der Seat ein Drehzahlsignal am Radi anliegen hat? Will ein Navi einbauen...und das müßte ich wissen! Danke schon mal an alle die Antworten

• Drehzahlsignal Beitrag #2
Ja, das sollte der PIN für die automatische Lautstärkeanhebung sein.

• Drehzahlsignal Beitrag #3
was für nee Farbe hat die? Weißt du das zufällig?

• Drehzahlsignal Beitrag #4
Die Farbe weiß ich nicht, aber schau mal

Ich meine es ist in Kammer 3, der PIN 1

• Drehzahlsignal Beitrag #5
Ich will ja nicht schlau rumreden. Aber ist das nicht ein Geschwindigkeitssignal? Auch GALA genannt?

• Drehzahlsignal Beitrag #6
Genau da hast du vollkommen recht. Und je schneller umso lauter das AURA.

• Drehzahlsignal Beitrag #7
Ja da habt ihr schon recht ...sorry

• Drehzahlsignal Beitrag #8
GALA beim AURA

Kann mir jemand sagen in welchen Stufen und bei welchen Geschwindigkeiten die Lautstärke erhöht wird.

Ist nur Neugirde.

Gruß Reiner

• Drehzahlsignal Beitrag #9
Ist abhängig von der vorgewählten Empfindlichkeit. Wie die allerdings beim Aura eingestellt wird müßte in der Bedienungsanleitung stehen. ;)

• Drehzahlsignal Beitrag #10
GALA beim AURA

Die Empfindlichkeit habe ich auf MITTEL eingestellt.

Gruß Reiner

Thema:

Drehzahlsignal

Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Oben