Drehzahlschwankungen!!!

Diskutiere Drehzahlschwankungen!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe!!! habe jeden morgen Probleme mit meinem 1,8 T. :angry: Entweder geht er mir aus oder er Dreht viel zu hoch!!! Und das immer abwechselnd...
  • Drehzahlschwankungen!!! Beitrag #1

CupraGirl

Reaktionen
0
Hilfe!!!

habe jeden morgen Probleme mit meinem 1,8 T. :angry:
Entweder geht er mir aus oder er Dreht viel zu hoch!!! Und das immer abwechselnd!
Und wenn er warm ist, ist wieder alles in Ordnung???
War schon ein paar mal in der Werkstatt, die finden angeblich nichts? ?(

Wisst Ihr vielleicht schon was darüber???

Wie ich das hier so sehe, wisst Ihr ja ne ganze Menge mehr als so manche Händler :tongue:

• Drehzahlschwankungen!!! Beitrag #2
@CupraGirl
die solten mal dein steuergerät austauschen!
hatte ein bekanter von mir mit sein toledo!

• Drehzahlschwankungen!!! Beitrag #3
also die drehzahlschwankungen hatte ich auch schonmal gehabt - ganz am anfang ... ging aber nach 20000 km wieder weg - aber warum ?! ?(

• Drehzahlschwankungen!!! Beitrag #4
8o Das hört sich aber gar nicht gut an, mein Löwe ist schon 1,5 Jahre alt. Also Garantie ADÉ....
Und so ein Steuergerät???? Ganz schön teuer..

Naja, danke erstmal...

• Drehzahlschwankungen!!! Beitrag #5
Für das Steuergerät sind so ca 500 bis 1000 DM fällig. Das einfachste wäre mal alle Schläuche und Stecker zu überprüfen, vor allem an den Teilen der Gemischaufbereitung, also vom Luftfilter in Richtung Motor. Hab so nen Tip bekommen weil mein VW das auch macht !

Thema:

Drehzahlschwankungen!!!

Drehzahlschwankungen!!! - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben