Drehzahl Problem

Diskutiere Drehzahl Problem im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo leute bin heut mit meinem Löwen heimgefahren und dann hatte er keine Leistung mehr. Wenn ich über 2500touren dreh ruckelt er total. Hab...
  • Drehzahl Problem Beitrag #1
FÜ-MY 87

FÜ-MY 87

Reaktionen
0
Hallo leute bin heut mit meinem Löwen heimgefahren und dann hatte er keine Leistung mehr. Wenn ich über 2500touren dreh ruckelt er total. Hab daheim gleich die Freundlichen gelben Engel angerufen. Der kam auch und dann haben wir festgestellt das kein Fehler abgelgt ist, und das er ein sehr lautes ansauggeräusch hat.

Ist da was bekannt das die Ansaugbrücke beim Leon 1,6l BSE bricht.

• Drehzahl Problem Beitrag #2
Schau mal beim Ladeluftkühler da könnte ein schlauch locker sein. hab dasselbe grad bei meinem löwen gehabt ist aber ein 1M....

• Drehzahl Problem Beitrag #3
Der 1.6 hat weder einen Turbo noch einen Ladeluftkühler.

• Drehzahl Problem Beitrag #4
:totlach: für was auch!
Eher checken ob drosselklappenpoti iwas hat, lmm oder lambdasonde.....
Ironie ein/ Wenn das nicht is mal die vergaserinnenbeleuchtung! Ironie aus/

Thema:

Drehzahl Problem

Drehzahl Problem - Ähnliche Themen

Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Ärger mit PD TDI: Hallo leute, Gestern fahr ich auf die AB drauf mit normale geschwindigkeit seh ich auf einmal dass mein löwen dampft aber wie.... Naja zuerst...
Oben