Drehzahl aussetzer

Diskutiere Drehzahl aussetzer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Cummunity, ich bräuchte mal euren Rat und zwar hab ich einen 1M 16V. Jetzt ist mir aufgefallen da es schon 3-4 mal passiert ist, dass er...
  • Drehzahl aussetzer Beitrag #1
Mareek

Mareek

Reaktionen
0
Hallo Cummunity,

ich bräuchte mal euren Rat und zwar hab ich einen 1M 16V.
Jetzt ist mir aufgefallen da es schon 3-4 mal passiert ist,
dass er Drehzahl aussetzter hat. Sprich letztens auf der Autobahn ist die Drehzahl urplötzlich von 4000 U/min auf 1500-2000 U/min für ca 1/2 bis 1 sek abgefallen. Als würde kurz die Power weg genommen werden. Danach lief er wieder ganz normal weiter. Das ist mir jetzt schon 3-4 mal passiert immer nur ganz kurz.

Meine Temperaturanzeige vom Wasser geht auch nicht mehr, hängt das vllt damit zusammen?
Schonmal danke für eure hilfe und ich hoffe auf zahlreiche Antworten

lg Mareek

Thema:

Drehzahl aussetzer

Drehzahl aussetzer - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ruckeln im 4.ten Gang bei mittlerer Drehzahl: Hallo zusammen, mein Seat Leon (2020, 1.5 TSI 130 PS) macht nach fast 1 Jahr Probleme. Heute wurde ich beim Beschleunigen durch ein Ruckeln ab...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...

Neueste Beiträge

Oben