drehknopf im innenraum

Diskutiere drehknopf im innenraum im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hab das problem das ich nicht weiß wie man mit dem innenraum drehknopf die spiegel einfährt außerdem weiß ich nicht was die anderen symbole also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • drehknopf im innenraum Beitrag #1

KroissT

Reaktionen
0
hab das problem das ich nicht weiß wie man mit dem innenraum drehknopf die spiegel einfährt außerdem weiß ich nicht was die anderen symbole also oben und unten bedeuten und was man da machen kann :(
hab das gefühl das der knopf defekt :(

danke voraus schon mal :D

• drehknopf im innenraum Beitrag #2
Zündung anschalten und dann den Drehknopf einmal um 180° drehen das der Punkt Richtung heck zeigt.Dann sollten die Spiegel einklappen(geht bis 20km/h).Position mittig zwischen L-R ist die Spiegelheizung wenn man gleichzeitig die Heckscheibenheizung aktiviert.
Wenn der Knopf kaput wäre,könntest auch keine Spiegel verstellen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • drehknopf im innenraum Beitrag #3
muss ich morgen gleich mal ausprobieren :D danke dir :D

• drehknopf im innenraum Beitrag #4
Die Spiegelheizung läuft abhängig von der Außentemperatur automatisch und unabhängig der Heckscheibenheizung .

• drehknopf im innenraum Beitrag #5
Spiegel lieber mit dem Schlüssel einklappen, einfach lange gedrückt halten, dann schließen sich offene FEester, Schiebedach und die Spiegel klappen an.

• drehknopf im innenraum Beitrag #6
Und sobald du dann die Zündung wieder anmachst, klappen sie wieder auf

• drehknopf im innenraum Beitrag #7
Spiegel lieber mit dem Schlüssel einklappen, einfach lange gedrückt halten, dann schließen sich offene FEester, Schiebedach und die Spiegel klappen an.

Das mache ich prinzipiell auch. Wenn ich in die Garage fahre, klappe ich die Spiegel aber mittels Drehknopf ein, sonst komme ich nicht rein bzw. raus.

• drehknopf im innenraum Beitrag #8
Das wurde schon ein paar mal besprochen, wenn ihr hier jetzt alle postet wie ihr es macht, ist hier zu. Hier geht es rein um die Funktion.
Nur so als kleiner Tipp ;)

• drehknopf im innenraum Beitrag #9
diese Funktionen sind alle auch im Handbuch nachzulesen... daher macht das Thema wenig bis keinen Sinn und deshalb Sperr ich zu. Die Frage des TE wurde ja bereits beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

drehknopf im innenraum

drehknopf im innenraum - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Panoramaschiebedach am hinteren Ablauf undicht: Hallo an alle. Bei dem Seat Leon 5f Bj2016 von meinem Sohn ist einer der hinteren Abläufe undicht. Da dringt das Wasser in den Innenraum ein und...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben