Dr. Rob ist neu dabei

Diskutiere Dr. Rob ist neu dabei im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, bin der Robin, komme aus Oberbayern und hab seit gestern einen Seat Leon fr 2.0 TDI (150PS). Bis jetzt sehr zufrieden ;):D Hab noch etwas...
  • Dr. Rob ist neu dabei Beitrag #1

Dr. Rob

Reaktionen
2
Hi,

bin der Robin, komme aus Oberbayern und hab seit gestern einen Seat Leon fr 2.0 TDI (150PS).
Bis jetzt sehr zufrieden ;):D

Hab noch etwas Probleme mit dem Radio. Ich finde nicht die Einstellungen für den Bass oder so. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

LG

Thema:

Dr. Rob ist neu dabei

Dr. Rob ist neu dabei - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Gebläse der Klimaanlage fällt nach längerer Fahrt aus: Hallo, mein Seat Leon 5F 2.0 TDI BJ2017 hat Probleme mit der Klimaanlage. Nach ca. 1,5h Fahrt fällt das Gebläse der Klimaanlage aus bzw. es kommt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Oben