Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen

Diskutiere Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, da irgendwie keiner genau weiß wohin mit ein/Anbauanleitung poste ich hier einfach mal rein. Ich denke zwar, dass ich die Anleitung bald...
  • Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #1

kabolz

Reaktionen
0
Hi,

da irgendwie keiner genau weiß wohin mit ein/Anbauanleitung poste ich hier einfach mal rein. Ich denke zwar, dass ich die Anleitung bald wieder löschen werde, weil mein WebSpace begrenzt ist, aber vielleicht hat bis dahin ein Admin das Ding genommen, in ein Seat-Leon.de-PDF umgewandelt und hier irgendwo im Forum abgelegt.

Also bei der Anleitung geht es um die Einbauanleitung von neuen Birnen für alle Frontscheinwerfer. Dabei mußte folgendes getan werden:

- Abblendlicht-Birnen wechseln
- Standlicht-Birnen wechseln
- Fernlicht-Birnen wechseln
- Nebler ausbauen (TS-spezifisch) und Nebelscheinwerferbirnen wechseln

Gruß
Kabolz

PS: ich weiß, dass das eigentlich sehr einfach ist, aber es gibt auch Leute, die sich 1. vorher informieren wollen oder 2. auch bei sowas etwas ungeschickt sind. ;)

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #2
Hallo Admins,

ich brauch mein bischen Webspace was ich habe. Könnt ihr die Dokumente nicht bei euch einstellen?

Gruß
Uwe

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #3
Hey... Die Einbauanleitungen sind gut!
Hast ausführlich geschrieben und auch super Bilder.
Ich wäre für eine Einstellungen in den Downloadbereich :]

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #4
Wollte mir die PDF runterladen und Norton hat mir gemeldet das es ein "bösartiges Script" ist! Kann da jemand was zu sagen?

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #5
Original von DannyR.
Wollte mir die PDF runterladen und Norton hat mir gemeldet das es ein "bösartiges Script" ist! Kann da jemand was zu sagen?

ne bei mir ist da nix. alles okay

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #6
Hmm! Komisch! Bei der Anleitung von Mattig ist es das gleiche. :(

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #7
außerdem is es gar kein PDF

so mal noch ne frage man muß nicht die batterie abklemmen oder?

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #8
also ich kann versichern, da sind nur Tabellen, Bilder und Text drin, nix weiter. auch keine Makros oder so.

also ich hab sie nicht abgeklemmt. in nem Autohaus machen die das auch nicht (hab mal zugeschaut)

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #9
hatte mich durch ablendlicht, standlicht und fernlicht schon allein durchgekämpft!! bei saukälte und im dunkeln! beides nich zu empfehlen ;). kann mir jemand mit bildern für das wechseln der nebler birnen weiterhelfen. denn mit dem text allein schnall ich das irgendwie nicht! habe bei nur nen textdokument keine bilder in dem download angezeigt.

und nächste frage wäre habt ihr nach dem einbau direkt nen lichttest machen lassen!?

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #10
Bin jetzt etwas verwirrt... ich meine hier gelesen zu haben das der Wechsel der Birnen im Leon so kompliziert ist!? Aber laut der Anleitung ists ja echt ein Kinderspiel!

Wenn ich da an die Birnen-Wechsel Aktionen bei meinem Tigra denke... da muss die Stoßstange auf der betroffenen Seite gelöst werden (theoretisch sogar komplett demontiert werden) und der betroffene Scheinwerfer muss halb ausgebaut werden, nur um an die Birnen ranzukommen! :angry:

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #11
@IronLion
Also die Anleitung zum Wechseln der Nebler bezieht sich nur auf den TS. Beim Sport mußt du sicher auch die Nebelscheinwerfer ausbauen, aber wie das weiß ich nicht. Wenn sie dann ausgebaut hast, einfach öffnen und Birne wechseln. erklärt sich von selbst wenn du es siehst.

@AndyU
Bei mir war es ein Klax. auf der Fahrerseite ein wenig eng, aber ohne Batterieausbau durchaus möglich

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #12
Habt ihr keine Bedienungsanleitung zum Auto dazu bekommen?

Ich hab auch schon nach dieser Anleitung meine Standlicht- und Blinkerbirne gewechselt.

P.S. Dabei hab ich den erst seit Oktober 04??
Bei meinem 14 Jahre alten Corrado hab ich in 6 Jahren nicht so viele Birnen austauschen müssen?

• Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen Beitrag #13
*entstaub*

wär das hier nicht mal was für die Download-Area??? :dontknow:

Thema:

Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen

Download: Einbauanleitung Frontscheinwerfer-Birnen - Ähnliche Themen

Download: Anbauanleitung Mattig-Heckspoiler: Hi, da irgendwie keiner genau weiß wohin mit ein/Anbauanleitung poste ich hier einfach mal rein. Ich denke zwar, dass ich die Anleitung bald...
Oben