Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ,,Down-Forcer" für normalen Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
ich suche den Hersteller, kein JE-Design, der die sog. down-forcer ( Unterspoiler) für den normalen Leon (kein Top Sport) liefert. Wer...
,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #1
Frank940
Reaktionen
0
Hallo,
ich suche den Hersteller, kein JE-Design, der die sog. down-forcer ( Unterspoiler) für den normalen Leon (kein Top Sport) liefert. Wer kann mir helfen?
Entweder Universalteile, oder du greifst zu der Lippe vom Cupra R
Die kann man so gut wie überall drunter schrauben :]
,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #3
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
das was du meinst sind wahrscheinlich keine down forcer sondern die sogenannten cupwings, die hatte kosta mal drauf, die kannste soweit ich weiß überall drunter spaxen!!
,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #4
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Die Dinger sind doch universal von Bonrath, oder täusch ich mich da?
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo,
ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport.
Originalnummer 1M6827939...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!!
Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...