,,Down-Forcer" für normalen Leon

Diskutiere ,,Down-Forcer" für normalen Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich suche den Hersteller, kein JE-Design, der die sog. down-forcer ( Unterspoiler) für den normalen Leon (kein Top Sport) liefert. Wer...
  • ,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #1

Frank940

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche den Hersteller, kein JE-Design, der die sog. down-forcer ( Unterspoiler) für den normalen Leon (kein Top Sport) liefert. Wer kann mir helfen?

Mails an

[email protected]

Danke

• ,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #2
Entweder Universalteile, oder du greifst zu der Lippe vom Cupra R :D

Die kann man so gut wie überall drunter schrauben :]

• ,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #3
das was du meinst sind wahrscheinlich keine down forcer sondern die sogenannten cupwings, die hatte kosta mal drauf, die kannste soweit ich weiß überall drunter spaxen!!

• ,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #4
Die Dinger sind doch universal von Bonrath, oder täusch ich mich da?

• ,,Down-Forcer" für normalen Leon Beitrag #5
Die Dinger sind doch universal von Bonrath, oder täusch ich mich da?

Ganz genau ! gibts sogar in groß, mittel und klein !

@ Threatstarter: Schau mal z.B im aktuellen Rieger bzw. D&W Katalog nach, da kannst du sie bestellen ! Bilder sollte auch im Katalog sein

Die Dinger hatte Kosta wirklich mal drunter (wohl die große Ausführung ?( ) ... meins wäres nicht....

Liebe Grüße...mipo6 :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

,,Down-Forcer" für normalen Leon

,,Down-Forcer" für normalen Leon - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Endschalldämpfer 5F FR SC 1,4 125PS CZCA: Guten Tag allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen Leon 5F FR SC 1,4 125 PS CZCA und werde im Netz nicht...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben