Dotz Nabenkappen

Diskutiere Dotz Nabenkappen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute, ich haben gestern meine Sommerfelgen draufgezogen und anscheinend eine Nabenkappe nicht richtig reingesteckt. Wisst ihr was für eine...
  • Dotz Nabenkappen Beitrag #1
miniT

miniT

Clubmember
Reaktionen
0
Hi leute,

ich haben gestern meine Sommerfelgen draufgezogen und anscheinend eine Nabenkappe nicht richtig reingesteckt. Wisst ihr was für eine größe ich brauche und wo ich mir Nabenkappen vom Dotz kaufen kann ?

Felgen Dotz Shurkiken 17'

Lochkreis 5x100

• Dotz Nabenkappen Beitrag #2
Wie wäre es mit Dotz selber?

• Dotz Nabenkappen Beitrag #3
  • Dotz Nabenkappen Beitrag #4
Die haben bestimmt ein Kontaktformula wo man sowas in Erfahrung bringen kann. Wenn du glück hast schicken die auch sofort welche los.

• Dotz Nabenkappen Beitrag #5
  • Dotz Nabenkappen Beitrag #6
... und anscheinend eine Nabenkappe nicht richtig reingesteckt...

Und? Abmachen und richtig einstecken. Oder sind die defekt? Oder wie?

Falls defekt? Wo hast Du Sie her? Von 'nem Händler? Dann würd ich den mal kontaktieren ;)

• Dotz Nabenkappen Beitrag #7
Ich denke eher, die ist abgefallen beim fahren und ist jetzt weg. ;)

• Dotz Nabenkappen Beitrag #8
Schon klar... Hellsehen kann aber (bis jetzt) noch niemand :D

• Dotz Nabenkappen Beitrag #9
Manchmal bin ich da echt gut drin. :D

• Dotz Nabenkappen Beitrag #10
Jap beim fahren ist eins abgeflogen :D son mist.

Thema:

Dotz Nabenkappen

Dotz Nabenkappen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Oben