Doppelauspuff ?! heißt dass so ?!

Diskutiere Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, wer kann so was bauen ? :) Wieviel müsste ich bezahlen ? :cry: Habe keine Aussparungen hinten !!!
  • Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #1

first-monday

Gast
Hallo Leute, wer kann so was bauen ? :)
Wieviel müsste ich bezahlen ? :cry:

Habe keine Aussparungen hinten !!!

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #2
duplex?

frag mal CupraTurbo ;)
aber vermutlich sollte das schon ~ 1000+ kosten :dontknow:

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #3
Also wäre ein solcher richtig ?!

Was würde denn der Einbau kosten...???

dieser kostet 349 Euro !!

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #4
Ne vernünftige Duplex dürfte so zwischen 600 und 900 EUR kosten. Einbau kommt natürlich drauf an was gemacht werden muss, bei mir soll es 50 EUR kosten.

mfG

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #6
Kauf Dir lieber was vernünftiges, sonst wirst Du nicht lange Spass daran haben. ;)

mfG

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #7
na ja, bei meinem 1.6 steck ich lieber nichts rein. ;) War nur Intresse-halber

Ab 01.08. bin ich Pendler mit täglich 90 Kilometern.
Also muss wohl ein Diesel her...=)

Mein Torrid hatte ich zwar erst im Dez. 05 gekauft, aber Benziner wäre einfach zu teuer...

Ich hoffe nur, mein Autohaus lässt mich diesbezüglich nicht im Stich...:nene:

Zuviel Minus will ich auch nicht machen....

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #8
dann spar dir das geld wirklich besser und investiere es in den neuen. kauf alles aber nur nicht remus! bitte!

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #9
wenn du den eh tauschen willst, spar dir die kohle...

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #10
... oder bau dir ne Autogas Anlage ein (ist noch günstiger als Diesel)...

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #11
na ja, bei meinem 1.6 steck ich lieber nichts rein. ;) War nur Intresse-halber

Ab 01.08. bin ich Pendler mit täglich 90 Kilometern.
Also muss wohl ein Diesel her...=)

ich pendel täglich 230km ... sind ca. 10L diesel am tag ... ergo 1x die woche tanken ...

aber wenn du nen sehr neuen 1.6er leon hast würde ich auch auf autogas umbauen sofern das tankstellennetz das zulässt ... das spart nochmal ...

• Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! Beitrag #12
bei dem derzeitigen preis für disel an der tanke geht das bestimmt ins geld...
da bin ich froh das ich für den liter disel "nur" 92,1 cent zahlen muß

Thema:

Doppelauspuff ?! heißt dass so ?!

Doppelauspuff ?! heißt dass so ?! - Ähnliche Themen

Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Oben