Doppel din von Passat in den Leon?

Diskutiere Doppel din von Passat in den Leon? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; passt der Doppel din schat von dem passat in den Leon? also das er net richtig passt ist mir klar aber ob der abstand ziwchen clima und navi...
  • Doppel din von Passat in den Leon? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
passt der Doppel din schat von dem passat in den Leon? also das er net richtig passt ist mir klar aber ob der abstand ziwchen clima und navi vileicht der selbe ist wer hilfreich
weil ich keine konsole für den leon finde

Thema:

Doppel din von Passat in den Leon?

Doppel din von Passat in den Leon? - Ähnliche Themen

Vergleich Passat vs Leon: Hallo zusammen, Ich darf mir demnächst einen Firmenwagen bestellen und diese Kandidaten stehen zur Auswahl. Genauer gesagt stehen ein Leon ST...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben