Doorboards

Diskutiere Doorboards im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat zufällig noch jemand welche rumfliegen? Am liebsten wärn mi welche für 1-2 16er und 1 10er. Oder will mir nich jemand welche basteln? Sons...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doorboards Beitrag #1

Reb

Reaktionen
0
Hat zufällig noch jemand welche rumfliegen?
Am liebsten wärn mi welche für 1-2 16er und 1 10er.
Oder will mir nich jemand welche basteln?
Sons muss ich ja wieder selber zum Werkzeug greifen.
(ja ich weiß ich bin faul ;) )
Tüss

• Doorboards

Anzeige

• Doorboards Beitrag #2
Dafür haben wir nen Teilemarkt! Bitte poste das dort, z.B. unter "Suche".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doorboards

Doorboards - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Regenschließen codieren OBD11: Hallo zusammen, hab am Wochenende in meinem Seat Leon ST geschlafen, Fenster waren in der Nacht auf, sind bei Regen nicht automatisch zu...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Oben