Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habs zwar schon mal im schweizer Forum geschrieben( da wußte noch keine was hier wird), das mein Bekannter meinte, das ich bei meiner...
  • Domstrebe Beitrag #1

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habs zwar schon mal im schweizer Forum geschrieben( da wußte noch keine was hier wird), das mein Bekannter meinte, das ich bei meiner Bereifung(215/17) eine Domstrebe brauche.Bei meinen alten Ibiza Cupra (möge er im Frieden ruhen) hätte nach 90.000 km alle Lager der Dämpfer vorn ausgewechselt werden müßen.Da war alles nieder, weil diese Lager ohne Domstrebe zu sehr beansprucht werden.Vor allem bei sehr schnell gefahrenen Kurven auf der BAB. Wer die A9 Hof-Nürnberg schon gefahren ist, weiß was ich meine. :))

MfG Heiko

• Domstrebe

Anzeige

• Domstrebe Beitrag #2
Hat sich damit noch niemand befasst???:(

• Domstrebe Beitrag #3
Tja, es gibt Fälle, da kannst due dir 10 Domstreben reinmachen, und bringen wirds trotzdem nix :) Die Cupras sidn so gebaut, dass sie es asuhalten,w ennst es übertreibst, hilft so ne Strebe auch nimmer.

• Domstrebe Beitrag #4
Hi!
So ne Domstrebe mach ich mir auf jeden Fall rein in meinen! Sicher ist sicher. Falls noch jemand interresse hat wg. Preisen, die hab ich ins Schweizer Forum gepostet...

Ich hoffe, der Link funzt!

Aqua

Thema:

Domstrebe

Oben