Domstrebe vorne oben Seat Leon 1P

Diskutiere Domstrebe vorne oben Seat Leon 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi @ all, mal ne Verständigungsfrage zum Einbau von einer Domstrebe vorne oben für nen Seat Leon 1P Facelift. Gehe ich recht der Annahme, das...
  • Domstrebe vorne oben Seat Leon 1P Beitrag #1
Schaedelmeister

Schaedelmeister

Reaktionen
2
Hi @ all,

mal ne Verständigungsfrage zum Einbau von einer Domstrebe vorne oben für nen Seat Leon 1P Facelift.
Gehe ich recht der Annahme, das wenn ich die Domstrebe einbauen will und ich ein Gewindefahrwerk habe jedesmal wenn das Auto höher oder tiefer geschraubt wird, der Einbau geändert werden muss/sollte?
Ich habe ja das Auto auf dem Boden stehen, dann werden die Bohrungen angezeichnet, das Fahrzeug hochgebockt, gebohrt, so bissel festgemacht, aber noch nicht ganz und dann wieder ablassen zum END-Befestigen. Wobei ich bei mir wohl Probleme bekommen könnte das ich nicht dran komme zum kontern wegen der Tiefe :(
Oder habe ich einfach nen Denkfehler gerade? Will halt mein Auto nicht durchlöchern :D

• Domstrebe vorne oben Seat Leon 1P Beitrag #2
Wie stark merkt man die Domstrebe jetzt?

• Domstrebe vorne oben Seat Leon 1P Beitrag #3
hmmm.... habe gestern noch mein Auto hochgeschraubt, weil es nach den 9x19 vorne immer geschliffen hat. Tjo, ich fahre bei Regen aber nicht am Limit, aber bissel merkt man es schon. Ist aber Hauptsächlich eher zum show&shine :)

Thema:

Domstrebe vorne oben Seat Leon 1P

Domstrebe vorne oben Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

Seat Leon 2.0 TFSI FR / 1P: Hallo Löwen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Seat Leon FR. Es handelt sich dabei um mein erstes Auto überhaupt, denn was den...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben