Domstrebe beim V6 Kompressor möglich?

Diskutiere Domstrebe beim V6 Kompressor möglich? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand von euch, ob beim V6 Kompressor auch noch ne Domstrebe Platz hat, oder ob die nimmer möglich ist ?(
  • Domstrebe beim V6 Kompressor möglich? Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Weiss jemand von euch, ob beim V6 Kompressor auch noch ne Domstrebe Platz hat, oder ob die nimmer möglich ist ?(

• Domstrebe beim V6 Kompressor möglich? Beitrag #2
Im Prinzip passt IMMER ne Strebe rein... evtl. halt keine von der Stange. Musst halt bei zB Wiechers machen lassen nach Maß. Dürfte auch net viel teurer sein. Wenn den Weg der Strebe vom normalen V6 nix kreuzt, dürfte die schon passen.

Thema:

Domstrebe beim V6 Kompressor möglich?

Domstrebe beim V6 Kompressor möglich? - Ähnliche Themen

Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben