DLS Endstufen

Diskutiere DLS Endstufen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Grüsse! Wer hat schon mit DLS Erfahrungen gemacht? Möchte mir gerne eine DLS A3 und A6 zulegen, habe zwar schon probegehört, möchte aber noch...
  • DLS Endstufen Beitrag #1

GENESIS

Gast
Grüsse!
Wer hat schon mit DLS Erfahrungen gemacht?
Möchte mir gerne eine DLS A3 und A6 zulegen,
habe zwar schon probegehört, möchte aber noch etwas aus der Praxis hören! :D

für eure Antworten dankt euch:
GENESIS 8)

• DLS Endstufen

Anzeige

• DLS Endstufen Beitrag #2
Servus,

nun wenn Du sie schon gehört hast, und sie dir gefallen, dann nimm sie einfach :D
Sind gut klingende Endstufen ohne viel Schnickschnack. Wie z. B. Genisis auch. Wenn man den deutschen Vertrieb anschaut, und auch sieht wass er noch für Marken vertreibt, dann sieht man schon dass es kein Billigschrott ist.
Einfach mal auf dem Thomas seiner Seite schauen:
Das restliche Zeugs von ihm kann man auch als HighEnd bezeichnen.
Ich würd sie kaufen, wenn sie Dir klanglich gefallen.

Gruss Jens

Thema:

DLS Endstufen

DLS Endstufen - Ähnliche Themen

Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben