[1M] Diverse Teile vom gt2871r Umbau

Diskutiere Diverse Teile vom gt2871r Umbau im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Vekaufe die auf den Bildern zu sehenden Teile. Wer was braucht einfach melden. Verbaut waren die Teile ca. 300 km...
  • Diverse Teile vom gt2871r Umbau Beitrag #1

skunk

Reaktionen
0
  • Diverse Teile vom gt2871r Umbau Beitrag #2
Da wir hier nicht aufm Basar sind, bitte noch die Preise dabei schreiben :)

• Diverse Teile vom gt2871r Umbau Beitrag #3
Wenn ich wüsste was die Teile noch wert sind, würde ich das machen.
Deswegen macht einfach Vorschläge.

• Diverse Teile vom gt2871r Umbau Beitrag #4
Da eine Preisangabe im Teilemarkt Pflicht ist und Du Dir unsicher bist bzw. gar nicht weisst, was die Teile wert sind ...
Wenn ich wüsste was die Teile noch wert sind ... Deswegen macht einfach Vorschläge.
... erst einmal nach "Preisfindung" verschoben!

Thema:

Diverse Teile vom gt2871r Umbau

Diverse Teile vom gt2871r Umbau - Ähnliche Themen

Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Holk´s Black and White: Hallo, heute möchte ich auch Bilder von meinem 1,8 TSI FR zeigen. Geändert wurde nur wenig: -Halterungen für die Nummernschilder in schwarz, ohne...
20.000 km in einem Daihatsu Copen...: Na, wer kennt mich noch? :wave: Genau, ich bin der schräge Vogel, der seinen heiß geliebten, schicken Leon 1M TopSport eingetauscht hat gegen...
Oben