Diverse Fragen

Diskutiere Diverse Fragen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi also ich hätte drei Fragen weil mit der Suche bin ich auch nicht wirklich weitergekommen und zwar 1. Wie bekomme ich wenn ich einen neuen...
  • Diverse Fragen Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hi

also ich hätte drei Fragen weil mit der Suche bin ich auch nicht wirklich weitergekommen und zwar
1. Wie bekomme ich wenn ich einen neuen Schaltrahmen einbauen will den alten ab und
2. Ich suche alle möglichen Internetaddressen für Felgenhersteller
3. oder welcher V6 Fahrer kann mir eine Firma nennen bei der ich für den V6 vernünftige Felgen bekomm

• Diverse Fragen Beitrag #2
Zu deiner 2. Frage

• Diverse Fragen Beitrag #3
Servus,

auch zur 2. Frage.

Gruss,
Aceandy

• Diverse Fragen Beitrag #4
@SebiV6

schreib doch mal ne PN an hoggilein, ich meine der hat nen Schaltrahmen verbaut. Der kann Dir dann mehr dazu sagen, doch meiner Meinung nach muss der Rahmen nur über den 'alten' gestülpt werden und wird dann verschraubt. Sicher bin ich mir aber nit.

• Diverse Fragen Beitrag #5
Hallo....

Und da bin ich auch schon ..... :D

Also ich hatte zum ersten mal so nen Schaltrahmen drin wie er im Thread SCHALTRAHMEN erwähnt ist drin. Ist eigentlich einfach das alte Ding abzubekommen. Muss man nur ein bisschen hebeln denn das Ding ist nur geklemmt bzw. geklippst.

Nachdem mir dann aber der TT-Schaltknauf und der Aluring dazu über den Weg gelaufen sind hab ich den Rahmen wieder rausgenommen und mir das TT-Zeugs reingebastelt. Da gibts hier auch einen Thread dazu irgendwo, sowie die entsprechende Einbauanleitung in der Download-Area.

Ich hoffe ich konnte helfen....

Greetz

Ingo

@ raider

Hast mittlerweile auch nen Schaltrahmen drin ?? Ich hab da sowas in Erinnerung als wolltest das auch mal machen ?(

Thema:

Diverse Fragen

Diverse Fragen - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben