distanzscheiben

Diskutiere distanzscheiben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute, suche für meinen tdi cupra4 distanzscheiben für 17zoll die man nicht eintragen braucht - also nur mit abe. gibts so was überhaupt???
  • distanzscheiben Beitrag #1

gogobaby

Reaktionen
0
hallo leute, suche für meinen tdi cupra4 distanzscheiben für 17zoll die man nicht eintragen braucht - also nur mit abe. gibts so was überhaupt???

• distanzscheiben Beitrag #2

und die
top_search.gif
hilft wirklich......

Thema:

distanzscheiben

distanzscheiben - Ähnliche Themen

Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Oben