Distanzscheiben für Cupra R
Diskutiere Distanzscheiben für Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Weiss jemand ob es für den R Spurverbreiterungen mit ABE gibt? Die Serienbereifung bei mir ist 225/45/17 auf 7,5x17 ET38
Es wurde ja hier schon...
-
-
Distanzscheiben für Cupra R Beitrag #1
Weiss jemand ob es für den R Spurverbreiterungen mit ABE gibt? Die Serienbereifung bei mir ist 225/45/17 auf 7,5x17 ET38
Es wurde ja hier schon oft über dieses Thema disskutiert, vielleicht hat aber jemand ein Update hierzu...
-
-
-
Distanzscheiben für Cupra R Beitrag #2
Ich will mir auch für die Hinterachse welche zulegen, aber nicht mehr als insg. 20 mm.
-
-
Distanzscheiben für Cupra R Beitrag #3
Yep, hinten stehen die Räder etwas zu weit innen 30mm für die gesamte Achse wären top. Von Powertech gibt es welche mit ABE aber nur für Felge 7x17.
Ich würde gerne ohne Eintragung auskommen. Ist mir zu mühsam mit Tüv/Zulassungsstelle/Eintrag im Brief/Schein, etc.
Wenn Abnahme und dann Bescheinigung vom Tüv mit den Fahrzeugpapieren mitführen ginge vielleicht noch, aber keiner weiss so genau ob man die Papiere nur ändern sollte, oder muss...
-
-
Distanzscheiben für Cupra R Beitrag #4
ich weiß nicht ob 20 oder 30 mm,mal sehen was besser aussieht.
-
-
Distanzscheiben für Cupra R Beitrag #5
ich hab jetzt mal nen guten Tuning-Vertrieb angeschrieben, dürfte bald Antwort haben.Ich meine aber nicht D&W und Konsorten!

-
-
Distanzscheiben für Cupra R Beitrag #6
Also bei ner ABE schauts ned gut aus. Wir hatten dazu schonmal einen Beitrag da gings um den Cupra. Da hast du null chance mit ABE. Musst du eintragen lassen! Is doch aber auch null Prob!!
Thema: