Displaybeleuchtung ändern, wie???

Diskutiere Displaybeleuchtung ändern, wie??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe eine M-Station im Auto, nur leider ist das Display vom Bedienteil in grüner Beleuchtung. Das passt irgendwie nicht so recht ins...
  • Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #1

SteffenD

Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine M-Station im Auto, nur leider ist das Display vom Bedienteil in grüner Beleuchtung. Das passt irgendwie nicht so recht ins Bild. Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, vielleicht mit einer Folie oder so, das auch Rot hinzubekommen???? Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Steffen

• Displaybeleuchtung ändern, wie???

Anzeige

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #2
sowas in der Art suche ich auch, würde gerne mein blaues Display rot haben.

Da fiel mir so ein alter Kindertrick ein: Kreppapier/Folie über ne Lampe und schon war das Zimmer bunt. Ob sowas auch mit nem Display klappen kann......

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #3
naja, also mit ner roten Folie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, denn grün und rot müsste braun ergeben. bei dir wahrscheinlich lila (blau und rot)

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #4
das war auch der Grund warum ichs nie ausprobiert habe.....glaube leider auch nicht das es funktioniert......

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #5
also, gibts jemand der helfen bzw. Tipps geben kann????

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #6
hast du es schonmal mit ner Folie versucht?

grün und orange ergibt doch rot, oder?

Also die Tasten haben ja meist LEDs dahinter. Die könnte man sicher irgendwie umlöten (ich könnte es nicht, aber manche können das) aber das Display bekommst du nicht rot

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #7
Ich hab noch die Version 1 von der M-Station, da sind die Tasten nicht beleuchtet. Stimmt, mit Orange könnte es klappen, auf die Farbkombination bin ich noch nicht gekommen.

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #8
achnee, lila und orange gibt rot. vergiss es wieder, hab mich da vertan merk ich grad

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #9
rot ist ne Grundfarbe :D

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #10
ich denke mal da wird wohl nur ein tauschen der LEDs (wenn da welche drinsind) helfen...

• Displaybeleuchtung ändern, wie??? Beitrag #11
wie KTS schon geschrieben hat gibt es leider drei Farben dieser Welt die sich nicht mischen lassen.

ROT
GELB
BLAU

entweder LEDs tauschen oder Display aussschalten :D

bc2k1

P.S.: Sorry für den Doppelpost. Da gabs wohl ein Prob bei der Übermittlung.

Thema:

Displaybeleuchtung ändern, wie???

Displaybeleuchtung ändern, wie??? - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal hängt: Hallo zusammen. Ich habe leider ein kleines Anliegen und vielleicht kann hier jemand helfen. Wir sind gerade in Kroatien. Auto war vor 2 Wochen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Display defekt?: Hallo Leute, vielleicht habt ihr eine Lösung oder Tipp für mich, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Display in der Mitte wie geteilt...
Oben