Display-Meldung "2 SAFE" am Autoradio
Diskutiere Display-Meldung "2 SAFE" am Autoradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe gestern meinen gebrauchten Leon bekommen. Wagen war abgeklemmt, wenn man das Radio einschaltetkommt die Meldung "2 SAFE". Habe alles was...
-
-
Display-Meldung "2 SAFE" am Autoradio Beitrag #1
Hi, habe gestern meinen gebrauchten Leon bekommen. Wagen war abgeklemmt, wenn man das Radio einschaltetkommt die Meldung "2 SAFE". Habe alles was in der Anleitung steht gemacht, aber es tut sich nix. Wer kann mir helfen???
-
-
-
Display-Meldung "2 SAFE" am Autoradio Beitrag #2
wenn 2 safe angezeigt wird hat sich das radio (glaub ich) selbst geschützt ... dann musst warten bis du nen code eingeben kannst ... steht inna anleitung wie das geht .. ich glaub über die tasten 1-4 für die sender speicher .. einfach so oft drücken bis die richtige zahl angezeigt wird also code 1234 taste 1 1x taste2 2x taste3 3x und taste4 4x ... dann noch ne taste drücken glaub ich dann sollt er gehn
so far
mfg
-
-
Display-Meldung "2 SAFE" am Autoradio Beitrag #3
2 Safe ist der 2 Versuch dem CODE einzugeben und die 2 ist die erste Zahl vom CODE. Wenn der CODE 2-1-3-4- ist die 1. Taste 0x drücken, die 2. Taste 1x usw
Thema: