Display Klimaautomatik

Diskutiere Display Klimaautomatik im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Das LCD-Display meiner Klimaautomatik "läuft" aus. Wer hat Rat und/Tat? Ersatz von VW oder Audi?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display Klimaautomatik Beitrag #1

Martin

Reaktionen
0
Hallo.
Das LCD-Display meiner Klimaautomatik "läuft" aus.
Wer hat Rat und/Tat?
Ersatz von VW oder Audi?

• Display Klimaautomatik Beitrag #2
  • Display Klimaautomatik Beitrag #3
am besten mal schliessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display Klimaautomatik

Display Klimaautomatik - Ähnliche Themen

Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...

Neueste Beiträge

Oben