Digi-Tech Chip

Diskutiere Digi-Tech Chip im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat einen Digi-Tech Chip in seinem 20VT ? Wie hat sich die Vmax geändert ? Gibt es probleme ? Gibt Digi-Tech Garantie u. wie lange ? ?(
  • Digi-Tech Chip Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Wer hat einen Digi-Tech Chip in seinem 20VT ?
Wie hat sich die Vmax geändert ?
Gibt es probleme ?
Gibt Digi-Tech Garantie u. wie lange ? ?(

• Digi-Tech Chip Beitrag #2
Hallo zimbo2,

auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bitte verwende für Deine Fragen erst die Suchfunktion und/oder schaut Dich gezielt im Bereich Tuning um, bevor Du eine neues Thema eröffnest.

• Digi-Tech Chip Beitrag #3
Hab ich schon gemacht.Stand aber nicht genug drin,meiner Meinung nach.
Aber trotzdem danke.Habt echt ne geile Seite aufgebaut.Echt suuuuper geeeeeiiiil :D

• Digi-Tech Chip Beitrag #4
Hallo,

ich habe einen Digi-Tech Chip drin.
Endgeschwindigkeit wird ca. 15 km/h mehr.
Aber der Durchzug im mittleren Bereich ist gewaltig.
Ich hab jetzt ca 360 NM. :)
Viel Spaß dabei, ich fand es hat sich gelohnt das Ding einsetzen zu lassen.

Gruß

Toddi

• Digi-Tech Chip Beitrag #5
Garantie 1 jahr und 100TKM.

Immer schön auf das Regenabweisdings unter der WSS achten das des richtig drin is. Wasser aufm Steuergerät wie bei mir is ned so gesund *g*

THUNEON

• Digi-Tech Chip Beitrag #6
Danke Jungs !
Werd mir wohl auch einen Digi-Tech Chip holen.
Kann man den auch eintragen lassen,und wenn wie teuer?

• Digi-Tech Chip Beitrag #8
ZUm Eintragen brauchste Gutachten ... dafür wollen die 150€ :-(

THUNEON

Thema:

Digi-Tech Chip

Digi-Tech Chip - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Heckleuchte demontieren: Grüss Euch, wer weiss wie man beim KL die äussere Heckleuchte demontiert? Wie sonst bei jedem anderen Fahrzeug gibt es im Kofferraum eine...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Oben