Diffusor

Diskutiere Diffusor im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Kann mir jemand nen Tip wegen nem Diffusor geben? Gibt´s das für nen 1.8 20V überhaupt? JE is bekannt... Suche brachte nix... 8)
  • Diffusor Beitrag #1

Scorpion

Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand nen Tip wegen nem Diffusor geben?
Gibt´s das für nen 1.8 20V überhaupt?

JE is bekannt...

Suche brachte nix... 8)

• Diffusor

Anzeige

• Diffusor Beitrag #2
Schau mal

Gruß

Offi

• Diffusor Beitrag #3
Danke Offi 8)
aber die Seite von Wuudi is mir auch schon bestens bekannt... :tongue:

Is aber alles net so das, was mir vorschwebt...

• Diffusor Beitrag #4
Vielleicht ist das Heck von Seidl was für Dich!!!

Finde leider keine Bilder!!

Sonst bei Rieger schau leider ohne Bild!

Oder hier

Bonrath ?(
7750.jpg

Thema:

Diffusor

Diffusor - Ähnliche Themen

Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben